Empadent

Zahnarzt

ZA Cemre Şafakyildizi

ZA Cemre Şafakyildizi

1991 wurde ich in Braunschweig geboren und bin dort auch aufgewachsen. Die Ausbildung zum Zahntechniker weckte mein Interesse an der Zahnmedizin. Anschließend begann ich in Greifswald das Studium der Zahnheilkunde, welches ich in der Regelstudienzeit im Jahr 2017 mit der Approbation abschloss. Es folgte die Weiterbildung zum Oralchirurgen im Städtischen Klinikum Braunschweig und bei Empadent. Meine Voraussetzungen zur Fachzahnarztprüfung werde ich im November 2022 erreichen. Seit meinem Zivildienst im Jahre 2010 arbeite ich mit unterschiedlichsten Menschen jeden Alters gerne zusammen. 

Bei Empadent werden nicht nur chirurgische Leistungen erbracht, es wird in erster Linie der Mensch emphatisch behandelt. Dies entspricht ganz und gar meinem Berufsverständnis. Als Braunschweiger Jung hat mich die Liebe nach Köln verschlagen. Dabei kommt die offene und kontaktfreudige Art des Rheinländers meinem Charakter sehr entgegen. So bin ich bei Empadent in einer beruflichen Familie angekommen.

Leidenschaft

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und spiele mit meinen Kollegen regelmäßig Fußball. Nach einer arbeitsintensiven Woche entspanne ich gerne bei einer Limonade am Rheinhauhafen oder einem Spaziergang an der Zündorfer Groov.

zu M.Sc. Taulant Buzo