Empadent

Zahnarzt

M.Sc. Taulant Buzo

M.Sc. Taulant Buzo

Geboren wurde ich 1986 in Albanien. Mein zahnmedizinisches Studium habe ich in Tirana absolviert. Da Chirurgie meine Leidenschaft ist, absolvierte ich von 2015 bis 2018 ein postgraduales Studium für Implantologie und Oralchirurgie im Krems (Österreich) und Bonn. 2017-2021 war ich als Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der oralchirurgischen Praxis Dr. Claudia Schoenebeck in Düsseldorf und danach für 9 Monaten in der oralchirurgischen Praxis Dr. Polta, Dr. Herz in Koblenz tätig. 2019 erhielt ich die Zertifizierung zum Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie und Implantologie durch die Zahnärztekammera Nordrhein. Im Jahr 2021 erwarb ich die DVT-Fachkunde für die 3D Röntgen-Diagnostik. Seit Oktober 2021 bin ich in der Praxis Empadent tätig. Hier kann ich meine Leidenschaft für Chirurgie zusammen mit dem engagierten und stets motivierten Team in vollem Umfang ausleben. 

Leidenschaft

Deutschland ist meine Wahlheimat geworden. Meine Frau und meine kleine Tochter geben mir Kraft und Rückhalt. Ich mag Autos (Oldtimer) und ich spiele gerne Fußball.

zu Dr.Ollwig