Empadent

Zahnarzt

Dr. Christoph Schuler

Dr. Christoph Schuler

Während meines gesamten Berufslebens habe ich voller Begeisterung mit und für Menschen gearbeitet. Mein Ziel war und ist es, mit Menschlichkeit und Kompetenz die Lebensqualität meiner Patient*innen nachhaltig zu verbessern. Dies erfordert - neben fachlichem und handwerklichem Können - Sorgfalt, Verantwortungs-bewusstsein und Einfühlungsvermögen. Nach über dreißigjähriger zahnärztlicher Berufserfahrung in eigener Praxis fokussiere ich mich nun in der Praxis Dr. Ollwig auf die Chirurgie.

Leidenschaft

Die chirurgische Tätigkeit habe ich in meinem zahnärztlichen Praxisalltag immer schon erfolgreich ausgeübt. Seit jeher gilt ihr mein besonderes Interesse. So genieße ich nun die Freude an der eigenen Profession in der Konzentration auf das, was ich sehr gerne tue.

weiter zu ZA Ramic