Empadent

Zahnarzt

ZA Jasmin Ramic

ZA Jasmin Ramić

Ich wurde 1987 in Bosnien Herzegowina geboren.
Das Zahnmedizinische Studium habe ich 2012 an der Universität Sarajewo abgeschlossen und anschließend als Zahnarzt in verschiedenen Praxen gearbeitet. Im Jahr 2014 begann dann meine Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie. Diese konnte ich 2018 mit Erfolg abschließen.
Bereits in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Zahnmedizin und später dann für die Oralchirurgie entdeckt. So wurde meine Leidenschaft zu meinem Traumberuf. Mein Wunsch war es, in Deutschland zu arbeiten, zu leben und meine oralchirurgische Erfahrung zu vertiefen. Im Jahr 2019 erhielt ich die Aufenthalts- und Berufserlaubnis in Deutschland.

Das Konzept von Empadent, minimalinvasive Chirurgie mit Hinwendung zum Patienten, entspricht genau meiner Berufsauffassung. Die schnelle Integration in das Team von Empadent hat mir bei der Eingewöhnung in Deutschland sehr geholfen.

Leidenschaft

Ich bin ein familiärer Mensch und verbringe meine freie Zeit gerne mit Freunden. Ansonsten gehe ich gerne joggen oder genieße einfach bei schönem Wetter einen Kaffee an der frischen Luft.

zu ZA Cemre Şafakyildizi