Empadent

Erfahrungsberichte

Marion (51 J.)

„Ich habe mal gehört, dass man einen guten Chirurgen daran erkennt, wie man nach einem Eingriff aussieht. Dr. Ollwig ist definitiv einer von den Guten. Ich hatte keine dicke Backe und es tat auch nicht besonders weh. Mit nur einer Schmerztablette war alles wieder im Lot.“

Dorothee (22 J.)

„Mein Zahnarzt hat gesagt, dass bei mir die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Alleine der Gedanke hat mir Angst gemacht. Aber mit dem Schlafmittel über die Vene war es kein Problem. Das kann ich jedem empfehlen.“

Ines (18 J.)

„Man merkt, dass Dr. Ollwig ein Faible für Weisheitszähne hat. Bei mir waren sie nicht einfach zu ziehen. Doch er hat sie rasch und routiniert herausbekommen. Ich bin froh, dass ich zu ihm gegangen bin. Wer weiß, was mir alles erspart geblieben ist!“

Tim (14 Jahre)

„Bei mir mussten kleine Schrauben im Gaumen befestigt werden. Das hörte sich schlimmer an, als es dann tatsächlich war. Dr. Ollwig hat das echt gut gemacht. Er hat mir vorher alles ganz ruhig erklärt und dank der Betäubung war es gar nicht schlimm.“

Ralf (45 J.)

„Unserem Sohn mussten zwei Zähne gezogen werden. Da die Vorstellung für ihn so furchtbar war, entschlossen wir uns zu einem Ziehen unter Vollnarkose. Das hat sehr gut geklappt. Nach dem Eingriff war er schnell wieder wach, schmerzfrei und guter Dinge!“